Montag, 27. Oktober 2014

Sonntagsfreude: Ein Tag in St. Peter-Ording


Wir haben den letzten Tag der Herbstferien in St. Peter-Ording an der Nordsee verbracht. 

Es war toll: windig, aber nicht zu kalt, die Weite, nicht sooo viele Menschen, Wellen, Möwen, heisse Schokolade & Cappucchino, Laufen im Watt & Zurückspringen vor der auflaufenden Flut, Muscheln suchen, Sandburgen bauen, glückliche Kinderaugen, Hand-in-Hand am Strand laufen....

Jetzt haben wir genug Kraft getankt, um die nächsten (Schul-)Wochen bis zu den Weihnachtsferien zu schaffen.  ;-)




Viel, viel mehr Meer gibt es hier..

Habt eine schöne Sonnen-Woche.

Lieben Gruß
Tine



1 Kommentar:

  1. Dorthin wäre ich glatt mitgekommen! Sehr erholsam ein paar Tage an der See und der Wind tut ebenfalls immer gut.
    Das erste DIY Buch ist ja gerade erschienen, ich hatte es vor kurzem auf dem Blog vorgestellt. Mal sehen, was da noch so folgt :-)

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen