Samstag, 25. Oktober 2014

Ein PaarStunden Zeit....


Mein Mann und ich hatten gestern einen ganzen Tag nur für uns zwei. Die Jungs waren am Vormittag in Kindergarten und Freizi und wurden dann von den Großeltern abgeholt und Zuhause bespaßt.

Allein die Autofahrt war entspannt. Keine Kinder-CDs, kein Geplapper, kein "wann sind wir endlich dahaaa?". Wir haben eineinhalb Stunden lang geplaudert, philosophiert, gelacht und die gemeinsame Zeit genossen.

Zuerst waren wir in der Hansestadt Lübeck. Das kannten wir noch von einem Besuch vor fünf Jahren auf dem Weihnachtsmarkt. Aber bei Tag hatte die Innenstadt dann in unseren Augen viel von ihrem Strahlen und der Gemütlichkeit verloren. Nach eineinhalb Stunden Stadtbummel und Mini-Sightseeing.... 



 ....hat es uns dann doch wieder ans Meer getrieben:
 


Willkommen in Travemüde. 

Wir haben uns eine nette Pizzeria gesucht, draußen gegessen und dabei auf die Trave geschaut. Danach sind wir durch die Altstadt gebummelt und ich habe einen tollen Ring gefunden *verliebt*. Was für ein tolles Andenken an unsere PaarZeit.

Zum Ende sind wir wieder zurück zum Hafen...


...und mußten uns dann auch so langsam wieder Richtung Heimat machen. 

Haben dann aber auf der Heimfahrt noch einmal spontan Halt gemacht, als wir diesen schönen Ausblick entdeckt haben:


  
Der Norden ist einfach ein Traum! 


Genießt das Wochenende!! 
Bei uns fängt am Montag wieder die Schule an.... 
Schule *örgs*. Anderes Thema.... ;-)

Lieben Gruß
Tine


1 Kommentar:

  1. schön, dass ihr einen tag für euch als paar hattet und so gut genießen konntet.
    hoffe, du kannst noch lange davon zehren.
    tolle fotos, wie immer!
    lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen