Freitag, 8. November 2013

Wochenende...

Ich bin ja davon abgekommen, fürs Wochenende zu viele Pläne zu schmieden. Mit zwei Kindern, Ehemann und tendentiell eher regnerischem Wetter kommt es sowieso immer anders als geplant....

Fest steht bislang nur
  • das Fußball-Punktspiel meines Großen, (Absage wegen Shietwetter....)
  • Probe-Butterkuchen-backen für den Geburtstag von meinem Opa und
  • die letzten Zwiebeln müssen in die Erde: Schneeglöckchen und Märzenbecher zu Füßen unserer Hecke und Krokusse in den Rasen.
    Tulpen, Hyazinthen und Narzissen sind schon in der Erde....

Aber mein Wochenende wird schon heute eingeleitet, ich treffe mich heute Abend mit unserem Mama-Treff zum Essengehen. Freue mich schon.....

Jedem hier Gestrandetem und ganz vor allem dem zauberhaften Waldkind wünsche ich ein tolles Wochenende!!






Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild! Ebenfalls ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh *rotwerd*. danke. gleichfalls. bitte.

      Löschen
    2. Du hast mich nach der Farbe meines Gartenhäuschens gefragt...
      die Farbe ist TUERKIS mit der Nummer NC S2
      6020-B30G
      Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
    3. Liebe Margit,
      vielen Dank für die Info. Ich liebe türkis... :-)
      Viele Grüße von
      der kleinen Auster

      Löschen