Mittwoch, 6. November 2013

Vorfreude...




Ganz langsam schleicht sich die Adventszeit zwischen unsere maritime Deko....

Dieses Jahr taucht überall meine neue Lieblingsfarbe grau auf. Paßt super zu den ebenfalls tollen Blautönen in allen Schattierungen von graublau bis türkis, dazu etwas weiß, silber und Naturmaterialien und schon paßt es perfekt in unser nordisches Haus. 

Die kleinen Weihnachtskugeln habe ich heute gekauft und das matte und glänzende grau finde ich schonmal super!!

Ich bin schon so gespannt, wie unser Weihnachtsbaum aussehen wird - aber bis dahin muß ich mich noch gedulden....



Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus!!!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe kleine Auster, maritim ist klasse und erinnert so herrlich an Urlaub und wenn sich dann noch das Licht vo(r)m Advent dazugesellt... ist es wunderschön!!! Rügen ist unsere persönliche Neuentdeckung und ein paar Tage im nächsten Herbst sind bereits gebucht. Vielen Dank für Deine netten Zeilen - ich freu mich, das auch Du Freude beim Anschauen der Bilder hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch auf jeden Fall nochmal zurück nach Rügen.... Es ist der perfekte Ort für eine kleine Auszeit.....
      lieben Gruß

      Löschen