Montag, 17. August 2015

Familienzusammenführung Teil II


Gestern war das Wurftreffen. Und es war schön. So wie vermutet (samt steh-Übungen), aber trotz allem sehr nett, entspannt und wahnsinnig interessant. 

Auf dem Foto ist Mila links, in der Mitte ihre Schwester und rechts ihr Bruder.




Als Hochsensible muss ich immer noch üben, dass ich die Gedanken der anderen nicht kenne, zu oft eigene Interpretationen habe und mir dann in meinen Gedanken etwas aufbaue, was so gar nicht der Realität entspricht. 

Habt eine schöne Woche!

Tine




 

Kommentare:

  1. da fällt mir doch glatt das zitat ein *deine wirklichkeit ist nur in deinem geist*,
    dir auch eine schöne woche. freu mich dass das treffen so gut gelaufen ist.
    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein schönes Zitat :-)
      aber wie anstrengend, wenn es Abermillionen von Wirklichkeiten gibt... :-O
      Lieben Gruß :-)

      Löschen