Donnerstag, 20. August 2015

Die Gartenuhr steht niemals still.


Mein Garten ist ein Frühlings- und Frühsommergarten.
Und jetzt sind Hortensie, Fuchsie, Ecchinacea & Co. schon auf der Zielgaraden.


Aber der Garten ist ja in weiten Teilen noch ganz jung, Dreiviertel des Gartens ist erst zwei Jahre alt. Er wächst. Und auch meine Ideen wachsen Jahr für Jahr. Und ändern sich Jahr für Jahr. So habe ich letztes Jahr den Sommer auf unserem Holzdeck verbracht und dieses Jahr wollte ich eine Sitzgruppe im Grünen auf dem Rasen. 

Also haben wir unseren Sichtschutz von der Terrasse erweitert, so dass wir nun inmitten unserer grünen Welt sitzen können; Mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee einen Blick in den Garten werfen voller Stolz, was wir alles aus einem riesigen Stück Sand geschaffen haben und voller Ideen, wie es in diesem Garten noch weitergehen wird. 

Das nächste Projekt: neue Beete schaffen und die Herbstbepflanzung erweitern. Für ein schönes Gartenjahr-Finale.

Und so sah es heute morgen im noch etwas nebligen Garten aus:










Habt einen schönen Tag!
Tine

1 Kommentar:

  1. Einen eigenen Garten zu haben ist großartig. Toll wie bei Dir alles wächst, blüht und gedeiht - genieß die sonnigen Tage dort!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen