Freitag, 13. Dezember 2013

Vermisst....


Gesucht wird ganz dringend die 49. Kalenderwoche. Die ist mir irgendwie abhanden gekommen..... Falls also jemand eine übrigt hat: bitte zurück zu mir, ich brauch sie ganz dringend!!

Ich hab noch so viel im Kopf... Geschenke sind langsam komplett, aber noch nicht alle fertig.
Wollen wir was essen zu Weihnachten? Falls ja, sollte ich mich da auch noch drum kümmern....
Meinem Opa habe ich mutigerweise auch noch Frankfurter Bethmännchen versprochen. 

Zum Glück sind wenigstens alle Weihnachtskarten geschrieben!


"All I want for christmas is.... SLEEP!"  *sing*


1 Kommentar:

  1. aaahhhhhhhrrrgggghhh,
    hier das gleiche
    trotz all dem: schönes wochenende und schönen 3. advent.
    und irgendwie wird auch alles ...... gut werden. glaub ich.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen