Samstag, 21. Dezember 2013

Endspurt.....


Ferien..... Und flugs zum ersten Ferientag meldet sich mein Mann ab ins Schlafzimmer: Magen-Darm-Infekt.... 

Zum Glück habe ich gestern schon die Frankfurter Bethmännchen für meinen Opa gemacht.


Heute wird der Weihnachtsbaum geschmückt und ich bin gespannt, wie er dieses Jahr aussehen wird. 

Von morgen an beginnt der Besuchen-und-Besuchtwerden-Marathon. 

Genießt das letzte Adventswochenende!!


Kommentare:

  1. du liebe, für dich und deine männer auch einen wunderschönen 4. advent!
    ich hoffe du findest hin und wieder eine minute zum innehalten und genießen und adventsstimmung-inhalierend :) . kurz gesagt: ich wünsche dir advents-gänsehaut :) - den ganzen tag!!
    ganz ganz liebe grüße. ich denk an dich. elvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Deinem Mann "Gute Besserung" !
    Die Bethmännchen sehen so lecker aus, mhm !
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Birgit

    AntwortenLöschen