Montag, 2. Dezember 2013

Eine neue Woche....


Ich glaube, ich beginne die Woche heute mit einem wunderbaren NICHTS. Obwohl, vielleicht doch lieber mit einem fast-Nichts: heißer Kakao, ein schönes Buch.
Ich starte jetzt doch mit einem neuen Buch. Habe hier schon darüber sinniert...
http://meine-maritime-wohnkantine.blogspot.de/2013/11/bucher.html

(Wer erklärt mir, wie ich einen Link hinter einem frei gewählten Wort verstecke??)


Zum Schluss noch zwei eiskalte Morgenbilder...






1 Kommentar:

  1. halli hallo du liebe,
    schöne bilder :)
    buch .. was für ein buch?????
    wenn du ein post verfasst hast du bei "beitrag erstellen" oben eine leiste (wo du auch deine bilder hochlädtst, daneben einen button mit "link". du markierst in deinem text ein wort, welches du mit einem link hinterlegen willst, klickst dann auf link, dann geht ein fenster auf und du kannst die jeweilige seite - den link - einfügen. feddisch.
    danke für die sehr ausführliche post *freu* mangels freizeit muss die beantwortung noch etwas warten, es soll ja qualität geliefert werden *grins*
    ich hoffe dein start in die woche war wirklich gut - ich wünsche dir dass sich das als roter faden durch die woche zieht.
    sei auf das herzlichste gegrüßt. und die beiden knöpfe auch :)

    AntwortenLöschen