Mittwoch, 18. Februar 2015

Darf ich vorstellen?


Das ist Mila.




Mila ist
  • ein Flat Coated Retriever
  • knapp 9 Wochen alt
  • verschlafen
  • total verschmust
  • draußen noch seeehr schüchtern
  • familienbezogen
  • anhänglich
  • zurückhaltend in unbekannten Situationen
  • schwer zu fotografieren (wie alle schwarzen Tiere...)
  • ein Schoßhund
  • retrievertypisch verfressen
  • brav, wenn sie kommen soll
  • ein kleines Krokodil mit spitzen Milchzähnchen
  • mein ganz großes Glück.

Habt eine schöne Woche - hier soll heute und morgen die Sonne scheinen :-)

Lieben Gruß
Tine



1 Kommentar:

  1. Liebe Tine, Deine kleine Mila ist ja wirklich eine ganz Süße!!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit- und aneinander. Möge Euer gemeinsames Leben ganz lange währen.
    Hab lieben Dank für Deine Zeilen - ja, die Beutel sind ganz schön geworden. Ich hatte sie zum ersten Mal ausprobiert. Das Nähen begeistert mich ja immer wieder aufs Neue, dennoch bleibe ich noch immer bei so kleinen Projekten.
    Hier in Berlin war es heute auch wieder sonnig - gestern ist mir schon ein junger Mann im ärmellosen T-Shirt begegnet. Ich bin die warmen Jacken zwar allmählich leid, aber das ist doch etwas übertrieben.
    Nun wünsche ich Dir eine ganz schöne und sonnige 2. Wochenhälfte - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen