Sonntag, 24. August 2014

Familienurlaub auf Helgoland.















Kommentare:

  1. so tolle fotos!!
    vorallem die beiden mit den großen wolkenbergen sind wunderschön!!
    einen lieben gruß. elvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du & ich.
      Canon & Sony.
      gemeinsam auf Helgoland...... :-)

      Löschen
  2. Oh, Helgoland....eine reizend kleine Insel....Als Kind war ich mit meinem Vater dort!! Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht...Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      danke für dein Kompliment zu den Fotos. Darüber freue ich mich sehr.
      Lieben Gruss
      Tine

      Löschen
  3. Wow, Helgoland!!! War es ein Ausflug, oder ein richtiger Urlaub? Ich war insgesamt dreimal dort, aber die letzt Überfahrt ist mir noch sehr im Gedächtnis, ich glaube ich werde nicht mehr dorhin reisen....
    LG
    Manu (die sich gleich als Leserin einträgt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      das ist ja nett :-) positives Feeback ist was feines und tut gut. :-)
      ich war für drei Tage auf Helgoland. Mit der Schwiegerfamilie.... ;-)
      unsere Überfahrt war auch ganz schön wild. Mein Mann und mein SchwieVa sind alte Seebären, die fanden es doll. Die Damen des Hauses samt mir (Dame, hihi....) und den Kindern ging es eher bescheiden.....
      aber ich will trotzdem nochmal hin. mit Zeit und Ruhe (= ohne Kinder) und wieder mit meiner geliebten Kamera.
      lieben Gruß
      Tine

      Löschen
  4. O.k. geht nicht, muss ich Dir eben so folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O
      muss ich da was extra einstellen? ich kopier die Links der entsprechenden Homepages immer in meine Folgeliste und gut ist.
      hmmmm....
      lieben Gruß
      Tine

      Löschen